Stadl+STAR G'schichten

 KORBINIAN ARENDT: Auf seinem Hausboot ist er der Kapitän

In Plaue/Brandenburg am Plauer See fand der Sänger einen Hafen für sein Hausboot. Er verbringt dort jede freie Minute

Es ist anstrengend, erfolgreich zu sein. So schön Chart-Erfolge, volle Tourhallen und jubelnde Fans auch sind – irgendwann einmal sind einfach die Batterien leer.

Kisspng Logo Voxxclub Donnawedda Volksmusik Verpackungsd 5c70bdbf6ec929 3192978915508924794538

Auch Korbinian „Bini“ Arendt von voXXclub kennt diese Erfahrung: „Ich war fast ein bisschen froh, wegen Corona endlich mal zur Ruhe gezwungen zu werden! Ich habe ja die letzten sieben Jahre zusammen mit der Band in einem unfassbaren Tempo erlebt. Familie, Freunde, Hobbys und Zeit für mich kamen allerdings viel zu kurz“, so der Münchner zu STADLPOST.

Korbinian Arendt
Einen schöneren Rückzugsort vom stressigen Musikalltag gibt es einfach nicht. Korbinian hat seine Oase des Glücks gefunden

Schon als kleiner Junge träumte er von einem Häuschen am See. „Nachdem ich vor längerer Zeit vier wundervolle Jahre in einem Wohnmobil gelebt und die Freiheit der Mobilität zu schätzen gelernt hatte, kam mir die Idee: Warum eigentlich nicht ein Domizil schwimmend auf dem Wasser? Viele hielten mich für bekloppt oder tun es immer noch. Aber seit ich mir vor Kurzem mein Hausboot gekauft habe, liebe und genieße ich jede Sekunde dort. Ich wollte nicht nur träumen, sondern einen Traum leben,“ erklärt Bini.

Korbinian Arend Hausboot
Cool! Frühstück mit Meerblick, Seebrise und Vogelgesang

Sein schwimmendes Freizeit-Zuhause liegt in der Marina am Plauer See. Der Sänger hat einiges an Geld, Zeit und Arbeit in sein kleines Paradies gesteckt. Wer jetzt auch Lust auf Abenteuer und Seemannsgarn bekommen hat – Bini sein Hausboot kann man auch mieten!

DSC 3436Korbinian Arend Hausboot 7 2020 C Anne Huneck
Sie wollen auch so schön relaxen? Kein Problem. Bini’s Hausboot kann man mieten: ww.airbnb.com/h/waterfrontloft
Voxxclub RockMi DiegroesstenHits AlbumCover 3000x3000

CD-TIPP: Nach der Superscheibe „Wieder dahoam“ gibt’s jetzt alle Hitkracher der sexy Lederhosen-Boy­group auf einem Album vereint! Label: Electrola

Ähnliche Beiträge