TOP AKTUELLMusikTIPP

Klubbb3: Drittes Album – dritte Goldauszeichnung

Die Freude der erfolgreichsten internationalen Schlagerband kannte keine Grenzen

So viel Spaß hatte KLUBBB3 noch nie in einer TV-Show! In ihrer neuen Sendung „Schlager macht Spaß – Klubbb3 in den Bergen“ stellte sich die Band aber nicht nur spannenden Herausforderungen ihrer Schlager-Kollegen – sie wurde auch von den Chefs ihrer Plattenfirma überrascht: Mit einer Gold-Auszeichnung für ihr drittes Album „Wir werden immer mehr“!

Spannende Tage für KLUBBB3 in Kitzbühel: Für ihre neue Sendung „Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen“ wurden sie von Stars wie Michelle, Andy Borg, Ben Zucker und vielen anderen vor spannende Herausforderungen gestellt!

Klar, dass dabei auch mal etwas schief gehen kann, dachten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoffund ließen sich nicht stören, als ihr aktueller Hit „Paris Paris Paris“ auf einmal unterbrochen wurde – sie sangen einfach gemeinsam mit dem Publikum a-capella weiter!

Und so musste sich die singende Wirtin Rosi Schupflinger – Gastgeberin des Abends auf den Sonnbergstuben – relativ lautstark bemerkbar machen, um KLUBBB3 mit einer besonderen Nachricht überraschen zu können: Gold für über 100.000 verkaufte Exemplare des aktuellen Albums „Wir werden immer mehr“!

Die Freude der erfolgreichsten internationalen Schlagerband kannte keine Grenzen!

Als wir im Januar mit der Nachricht überrascht wurden, dass es unser drittes Album auf Platz eins der offiziellen deutschen Album-Charts geschafft hat, waren wir unheimlich glücklich!“, so Florian Silbereisen.Aber dass wir nun wirklich drei Jahre nach unserer Gründung auch für unser drittes Album nach so wenigen Monaten Gold-Status erreicht haben, ist natürlich eine Riesenüberraschung und freut uns sehr!“

Seit der Bandgründung 2015 geht es für KLUBBB3 steil bergauf: Gold- und Platinauszeichnungen, die erfolgreiche „Schlagerfest“-Tournee, Charterfolge in Belgien, Holland, der Schweiz, Österreich und Deutschland, erfolgreiche Fernsehsendungen wie „Schlager und Schnee – die Klubbb3-Hüttenparty“ usw. usf. sind nur ein kleiner Teil der Erfolgsbilanz!

Am 20. Oktober geht es weiter, dann feiern KLUBBB3 gemeinsam mit über 12.000 Fans in der Dortmunder Westfalenhalle „die neue Lust auf Schlager“ mit dem „Schlagerbooom 2018“ – dieses Jahr unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“. Die Eurovisionsendung wird ab 20.15 Uhr live in der ARD, im ORF und im SRF ausgestrahlt.

Via smago!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close