VIDEO Tipps

Kevin Brain Smith spricht sich musikalisch mit “1000 Kilometer Freiheit” aus der Seele

Ein echter Song, der durch die vielen Stationen im Leben von Kevin Brian Smith entstanden ist. Und ein Song, der allen aus der Seele spricht, die das Gefühl haben, endlich raus zu müssen aus ihrem Alltag, gesellschaftlichen Zwängen, ihrem Eingeengt sein, ihrer Unfreiheit.

Kevin musste schon als zehnjähriger sein Elternhaus verlassen, von da an hatte er immer seine Koffer gepackt und war bereit zum Weiterziehen in eine bessere Welt, die irgendwann hoffentlich ein Zuhause für ihn bereithält.

Weg von Menschen, die einem nur Regeln überstülpen und keine Gefühle schenken, hinaus in die Freiheit mit den wärmenden Farben der Freundschaft, der Liebe und dem Leben. Kevin ist der Mensch, an dessen Schulter und in dessen Arm jeder gerne in die 1000 Kilometer Freiheit ziehen würde.