TOP AKTUELL

Kerstin Ott: Überraschung für ihre Fans

Die Corona-Pandemie hat die Schlagerwelt auf den Kopf gestellt. Genau wie andere Künstler musste auch Kerstin Ott viele Konzerte absagen. Doch es gibt wieder Hoffnung. Die 39-Jährige feiert ihr großes Comeback. 

Kerstin Ott geht wieder auf Tour. Die Konzertreihe trägt den Namen "Ich geh' meinen Weg". Eigentlich hätte die gebürtige Berlinerin bereits 2020 auf den großen Bühnen in Deutschland stehen sollen. Leider hat die Pandemie diese Pläne unmöglich gemacht.

Kerstin Ott: Große Tournee

Doch jetzt kehrt so langsam wieder Normalität ein. Kerstin Ott geht mit ihrer Band auf Tour. "Die Tourproben laufen. Wir freuen uns wahnsinnig, dass es im November 2021 endlich los geht", kündigt Kerstin Ott auf Instagram an. Am 16. November beginnt die Tournee in Siegen. Bis Dezember wird die Sängerin außerdem ihre Fans in Berlin, München, Chemnitz, Erfurt, Köln, Bielefeld, Hamburg, Hannover, Stuttgart und in vielen weiteren Städten bestens unterhalten. Kerstin Ott kommt auch nach Österreich. Am 19. November wird sie laut Informationen von "Semmel Concerts" in Linz auftreten.

Ähnliche Beiträge