SchlagerSTAR G'schichtenTOP AKTUELL

Kelly Family: ohne Angelo in die musikalische Zukunft

„Ich verlasse die Band – aber die Familie nie“

Mit emotionalen Worten an seine Fans gibt Angelo Kelly seinen Ausstieg aus der Kelly Family bekannt.

Es war ihm sehr wichtig, ehrlich und direkt mit seinen Fans zu sprechen. Er hat es dreieinhalb Jahre sehr genossen, mit seinen Geschwistern auf Tour zusammen zu arbeiten und auch viel Zeit zu verbringen. Sie haben gemeinsam viel, viel mehr erreicht und erlebt, als erwartet. Aber es bedeutete auch sehr viel Arbeit für ihn, da er jemand ist, der alles zu genau und extrem macht. Zu seinem Aufgabenbereich gehörte bei den Kellys nicht nur Musik, singen und Schlagzeug spielen, sondern er hatte jeden Tag, auch wenn sie nicht auf Tour waren, hart gearbeitet, da er nicht nur Sänger der Band, sondern auch verantwortlich für Leitung, Organisation und das Marketing der Band war. Noch nie hat er so viel gearbeitet, wie in den letzten 3 ½ Jahren. Und das sei für ihn nicht noch einmal in dieser Art möglich.

Deshalb hat er kurz vor der letzten Tour für sich entschieden, dass es seine letzte mit der Kelly Family wird und er danach aussteigt. Es gibt ja jetzt eine Pause der Kelly Family, aber laut Angelo soll und wird es danach weitergehen. Es gab die Kelly Family vor ihm und es werde sie auch danach geben. Und Angelo werde die Kelly Family immer unterstützen und wenn gewünscht auch seinen Support dazu geben. Aber für ihn ist es wichtig, Dinge klar anzusprechen. Er hat sich lange zurückgehalten und fast keine Interviews gegeben. Aber jetzt, wo es wegen des neuen Albums seiner eigenen Familie in naher Zukunft viele Interviews geben wird, möchte es das Thema nicht jedes Mal vermeiden oder eine Halblüge erzählen.

„Die Band weiß es, ich weiß es und ich denke, ihr Fans sollt es auch wissen. Ich bin offiziell aus der Kelly Family ausgestiegen. Ich schaue zurück auf eine unglaubliche Zeit und bin sehr stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Für mich war das ein toller Abschluss, viel besser als damals in den 2000er Jahren. So finde ich es, ist es würdig. Alles Gute und bis bald“ – so die Worte von Angelo.

Statement zum Kelly Family Ausstieg.„Die Band verlasse ich, aber die Familie nie!“ Love you all ❤️

Geplaatst door Angelo Kelly op Donderdag 14 mei 2020

Angelo Kelly lebt mit seiner Frau Kira und den 5 Kindern in Irland. Durch die viele Arbeit und dem daraus folgenden Stress war seine Familie zu kurz gekommen und deshalb hat er sich in Abstimmung mit seiner Frau zu diesem Schritt entschlossen.

Musikalisch bleibt uns ja Angelo Kelly und seine eigene Familie erhalten – erscheint doch am 22.5.2020 ihre neue CD COMING HOME.

Das aktuelle Album der Kelly Family

Bericht: Lisi Rath

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close