Stadlpost.at

„Kapitän“ Andy Borg unterwegs – kommen’s mit auf große Fahrt!

Vom 24. Juni bis 1. Juli geht Andy Borg auf große „Musi auf See“-Jubiläumskreuzfahrt. Mit an Bord: G.G. Anderson, Melanie Payer, die Grubertaler, Monika Martin, die Edlseer und Marlena Martinelli.

 

 

Der Kreuzfahrthit des Jahres! Das neueste Schiff der MSC-Flotte, die MSC-Seaview, tolle Künstler und eine einmalige Route im Mittelmeer – das ist die 20. Jubiläums-Musi auf See! Los gehts am Sonntag in Genua. Dann stechen viele begeisterte Fans mit ihren Musik-Idolen in See. Über Neapel, Messina (Sizilien), Valletta auf Malta, Barcelona in Spanien und Marseille geht es schließlich wieder in den Heimathafen nach Genua zurück. Acht kurzweilige Tage voller Unterhaltung, Sonne und guter Laune warten auf alle, die mit an Bord kommen. Auch Andy Borg freut sich schon riesig auf die Tour auf hoher See und grüßt hier alle seine Fans, die wie er das Meer und den Süden lieben.

Mehr Infos zur Reise www.acr-travel.at