TOP AKTUELLEventTIPP

KAISERMANIA 2019 ausverkauft – Tickets für Open Air noch erhältlich!

Binnen einer halben Stunde waren die Karten vergriffen - nun präsentiert Roland Kaiser die ersten Termine für seine Open Air Shows!

Es ist unglaublich! Alle Tickets für die KAISERMANIA 2019 von Roland Kaiser sind vergriffen! In der unglaublichen Rekordzeit von 30 Minuten waren alle Tickets für die insgesamt vier anstehenden Open Air-Termine in Dresden ausverkauft!

“Ich kann es kaum glauben und bin mehr als dankbar für das Vertrauen, das ihr mir seit so vielen Jahren entgegenbringt”, sagt Kaiser zu seinen Fans. Es ist schon die 16. KAISERMANIA von Roland Kaiser am wunderschönen Elbufer in Dresden.

Wer leider keine Karten für die KAISERMANIA 2019 bekommen hat und dennoch Roland Kaiser live hören möchte, kann auf seiner Doppel-CD “stromaufwärts – Kaiser singt Kaiser” die beeindruckende Stimme von Roland Kaiser genießen!

Für die Open Air Tournee gibt es noch Tickets!

Und es gibt auch noch eine weitere, sehr tolle Überraschung für alle Roland Kaiser Fans, die vielleicht kein Ticket mehr ergattern konnten: Roland Kaiser erweitert seine Open Air Tournee 2019 um vorerst drei Zusatzshows in den Städten Kamenz, Chemnitz und Berlin. Weitere werden folgen!

08.06.2019 Kamenz / Hutbergbühne
27.07.2019 Chemnitz / Kaiser-Arena
23.08.2019 Berlin / Waldbühne

Schnell sein lohnt sich! Seit wenigen Tagen gibt es die Tickets online und an allen bekannten Vorverkaufs-
stellen. Hier geht es zu den Tickets.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close