EVENT TippsTOP AKTUELLVolksmusik Event

JUZIopenair 2020 erst wieder 2021

Das ist jetzt leider fix und auch sehr schade. Aber es gibt etwas Neues!

Das 21. JUZIopenair kann aufgrund der Maßnahmen und Vorgaben der Bundesregierung, bedingt durch die Covid-19-Pandemie, heuer im August nicht durchgeführt werden. 2021 gibt es aber das JUZIopenair wieder im gewohnten Format an vier Tagen!

Die jungen Zillertaler zur Verschiebung des JUZIopenairs: “Unser aller Gesundheit geht vor, das ist zu akzeptieren und das müssen und wollen wir hier auch nicht diskutieren.

Wir wissen, dass die Absage für ganz viele von euch gar keine tolle Nachricht ist. Insbesondere natürlich für all jene, die seit vielen Jahren – manche sogar von Beginn an seit mehr als zwei Jahrzehnten – bisher immer dabei waren. Ihr habt eure freien Tage, euren Urlaub nach dem JUZIopenair geplant, um gemeinsam mit der JUZI-Familie bei uns im schönen Zillertal vier Tage lang zu feiern, zu singen, zu wandern und zu tanzen. Das wird auch uns heuer sehr fehlen!
Denn auch für uns sind die vier Tage des JUZIopenair ein wichtiges gemeinschaftliches Erlebnis und Top-Highlight in jedem Jahr!

ABER: Heuer gibt es zwar kein JUZIopenair im August, wir arbeiten zurzeit sehr eng mit den Behörden zusammen und sind zuversichtlich, dass wir am 15. August mit euch etwas NEUES feiern können. Zwar nicht so groß, dafür aber sehr exklusiv. Die genauen Details folgen hoffentlich in den nächsten Tagen, sobald wir für unsere Idee „grünes Licht“ haben. Das wäre ein richtig cooles Wochenende. Ihr dürft gespannt sein!”

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close