MUSIK Tipps

Jung, ungestüm & hoffnungslos romantisch – das ist Alex Pezzei!

Der charmante Südtiroler Alex Pezzei ist ein Vollblut-Musiker, der immer positiv in die Zukunft blickt.

Sein positives Lebensgefühl möchte er mit seiner neuen Power-Single “„Wir stehen das durch“” auch mit seinem Publikum teilen.

Nach der Debüt-Single “„Ich schwöre bei Gott“”, die sich sensationell gleich 9 Wochen in den Airplay-Charts hielt, legt Alex mit einer persönlichen Geschichte, modernen Sounds und eingängigen Melodien nach.

Im zarten Alter von drei Jahren nahm er erstmals die Harmonika in die Hand. 2009 und 2010 nahm er am Grand Prix der Volksmusik teil und schaffte es beide Male bis ins Finale!

Parallel dazu veröffentlichte er außerdem zwei Alben, bevor er sich in den folgenden Jahren verstärkt auf seine Liveauftritte in ganz Europa konzentrierte.

Produziert wurde seine neue Single  „Wir stehen das durch“ von dem Berliner Komponisten Martin de Vries (Wolfgang Ziegler/Michelle) und der Text stammt von Anja Krabbe (Roland Kaiser/Ben Zucker/Maite Kelly).

Mit seiner neuen Single möchte Alex Pezzei 2020 seinen 2.Hit in diesem Jahr landen.

Infos über Alex Pezzei finden Sie unter: http://www.alex-pezzei.com/