Musik #1/21MUSIK TippsStadl+

 Julian David und Marco: “Wir sind die neuen AMIGOS!”

Julian David singt jetzt mit seinem Bruder

Julian David und Marco bringen ihre brüderliche Verbundenheit jetzt auch musikalisch zum Ausdruck.

Mit ihrem Brüder-Duett „In diesem Augenblick“ haben Julian David und sein älterer Bruder Marco für einen echten Überraschungs-Coup (Platz 3!) in den Radio-Charts gesorgt. Für Julian ist damit „ein richtiger Herzenswunsch“ in Erfüllung gegangen. „Die Idee, mit Marco zu singen und unsere Verbundenheit auf CD zu verewigen, hatte ich schon länger“, erzählt Julian der STADL­POST. „Ich musste ihn zum Glück nicht lange bitten.“

Image00001 27x27

Exklusiv in STADL­POST verraten die beiden das Geheimrezept ihrer harmonischen Beziehung: „Ein großer Esslöffel Respekt und Verständnis, verfeinert mit einer Brise Einfühlungsvermögen und einer riesigen Portion Liebe im Herzen. Die Kirsche auf der Torte bildet die Verbundenheit im Geiste und der Wert der Familie für uns beide!“ Und was sagt Julian? „Dem kann ich nichts hinzufügen. Herz & Verstand.

B25ca900 B167 41c0 B204 F09741e3a857 6x5
Seit frühesten Kindheitstagen sind die beiden unzertrennlich: Julian und sein großer Bruder Marco

Voneinander, miteinander lernen. Zuhören. Füreinander da sein. Und zu schätzen wissen, was man hat. Marco war schon immer der große Bruder, den ich jedem Menschen wünsche. Immer für einen da und ein Freund fürs Leben“, schwärmt Julian. Nachdem er vor einigen Monaten in einem Radio-Interview scherzhaft behauptete „Wir sind die neuen Amigos!“, wollte STADLPOST natürlich wissen, wer von ihnen denn Bernd und wer Karl-Heinz ist? Julian dazu augenzwinkernd: „Ich vergleiche ungern Menschen miteinander. Ich mag die beiden Jungs. Es sind unglaublich nette, am Boden gebliebene, tolle Kollegen. Jeder ist individuell und gut auf seine Art. Wenn ich mir aber etwas wünschen dürfte, dann wäre es eine ebenso langlebige und erfolgreiche Karriere wie die der Amigos!“

Single Julian David Marco 4

„Für immer verbunden durch das Herz, das für den anderen schlägt …“: „In diesem Augenblick“ von Julian David feat. Marco ist eine Ode an die Freundschaft und DIE ultimative Brüder-Hymne. (DA Records)

Ähnliche Beiträge