MUSIK Tipps

Julian David hebt ab in die Top 10 der deutschen Airplay-Charts

Julian David: Sein aktueller Single-Hit lässt ganz Deutschland vor Begeisterung abheben und steigt heute in die Top 10 der Airplay-Charts ein. (aktuell Platz 9)

Nach seinen erfolgreichen Auftritten im „ZDF-Fernsehgarten“ und bei „Immer wieder sonntags“ nimmt Julian Davids aktuelle Single „Wir heben ab“ jetzt so richtig Fahrt auf! Dieser Ohrwurm ist nicht nur ein Garant für volle Tanzflächen und gut gelaunte Radio-Hörer, sondern erfüllt, ob seines massentauglichen Festival-Charakters, alle Voraussetzungen die Schlager-Hitliste des neuen Jahrzehnts anzuführen!

Wir heben ab“ aus seinem Chart-Album „Ohne Limit“ ist ein hitverdächtiger Mut-Mach-Song. Der Sprung ins kalte Nass, die lang überfällige Veränderung, der Liebe endlich eine Chance geben! All unsere unerfüllten Vorhaben gehen wir mit JULIAN DAVIDs positivem Lebensgefühl und der Lust auf einen Neuanfang an. „Du hast doch nichts zu verlier‘n, alles riskier‘n ist der Masterplan“, singt Julian bevor er mit uns abhebt!

Aktuelle TV-Termin

18. September 2020 – MDR, “Musik für Sie”

Weitere Termine in Planung!

Ähnliche Beiträge