TOP AKTUELL

Jürgen Drews: Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Trauriger Auftritt beim “Schlagerbooom” Gemeinsam mit Mickie Krause sang Jürgen Drews ein Party-Hit-Medley. Doch der König von Mallorca wirkte nicht mehr so fit wie früher. Was ist los?

Seit einiger Zeit tritt Jürgen Drews nicht mehr alleine auf. Auch beim "Schlagerbooom" brauchte er Unterstützung von einem Kollegen - und zwar von Mickie Krause. Während alle anderen Künstler in sogenannten Close-Ups gezeigt worden sind, blendete man Jürgen Drews eher aus der Ferne ein. Auch seine großen Hits wurden nur angestimmt. Der Superstar aus dem Münsterland wirkte so, als ob er nicht ganz bei der Sache war.

Besorgniserregend ist auch, dass er seine Lippen nicht mehr zum Vollplayback seiner eigenen Songs bewegen konnte. Mittlerweile ist Drews 76 Jahre alt. Andere Künstler sind in diesem hohen Alter bereits in den Ruhestand gegangen. Vielleicht begeht auch der König von Mallorca bald diesen Weg.

Ähnliche Beiträge