TOP AKTUELLStarG'SCHICHT

Jürgen Drews erneut im Krankenhaus!

Er musste wegen Darmverschluss operiert werden

Irgendwie darf das alles nicht wahr sein …

Erst verlässt uns Dieter Thomas Heck für immer und jetzt ging die Hiobsbotschaft bei uns ein, dass JÜRGEN DREWS nach seinem schweren Magen-Darm-Virus erneut ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Diagnose: Darmverschluss !!! Es bestehe Lebensgefahr, berichtet die BUNTE unter Berufung auf „eine Sprecherin“ von Jürgen Drews.

Der 73-jährige Kult-Star soll noch im Laufe des heutigen Montags operiert werden.

Wir drücken die Daumen, dass alles gut ausgeht!

via smago.de

Update: Bereits 1 Stunde nach dem Beitrag gab es Entwarnung seitens des Management: Er hat die OP gut überstanden! Er war rechtzeitig im Krankenhaus und befand sich nicht in Lebensgefahr. Wir wünschen gute Besserung!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close