TOP AKTUELLStarG'SCHICHT

Judith & Mel: 35. Hochzeitstag als Weihnachtswunder!

Das Schlagerpaar wünscht "Frohe Weihnachten"

Am 24. November 2019, feierten Judith Jersey (bürgerlich: Kristina Barbara Jupe) und Mel Jersey (bürgerlich: Eberhard Karl Alfons Jupe), bekannt als Gesangs-Duo “Judith & Mel”, ihren 35. Hochzeitstag. Das Paar hat zwei wunderbare Töchter.

Noch vor einigen Wochen sah es gar nicht danach aus, dass Judith und Mel ihren Hochzeitstag feiern könnten, denn Judith lag, nach einem Stressinfarkt, im künstlichen Koma, im Krankenhaus in Oldenburg.
Damals sagte Mel: „Meine Frau kämpft um Ihr Leben!“ – „Wir brauchen gerade unsere Kraft für uns und für das Leben von Judith!“ Dass sie jetzt wieder aus dem Krankenbett aufstehen konnte, ist ein echtes Weihnachtswunder!

20191126I81C75VW

Umso schöner, dass Judith wieder gesund geworden ist und vor einigen Tagen wieder das erste Mal, zusammen mit Mel, auf der Bühne stand und sich Ihren vielen, vielen Fans, präsentierte. „Wir haben unzählige Beweise des Mitgefühls in dieser schwierigen Zeit erhalten!“, so Mel. – „Und wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders, zusammen mit der Familie, Weihnachten feiern zu dürfen!“ – „FROHE WEIHNACHTEN!“

Bericht: Volker Weßbecher

Schlagworte
Close
Close