MUSIK TippsVolksmusik

Johannes Niggl, der Jungstar des Volksschlagers, präsentiert ein neues Album!

Auf der CD sind 16 Titel und ein Bonustrack!

Johannes Niggl, oder auch der junge Florian Silbereisen, wie er von seinen Fans genannt wird, hat großartige Neuigkeiten: Ab sofort kann sein neues Album “Die Dirndl in an Dirndl” gekauft und gestreamt werden!

Von modernen Volksschlagern Partyhits bis hin zu schönen Balladen – Johannes Niggl zeigt seine verschiedenen, musikalischen Facetten. “Ganz neu ist mein erster eigener komponierter und geschriebener Titel „Happy Hour Boarischer“.”

Eigentlich wäre die CD schon am 11.04.2020 zum Johannes Niggl Fest präsentiert worden. Leider wurde das Event aber wegen COVID19 abgesagt.

“Das Event wird aber voraussichtlich am 03.04.2021 nachgeholt, wo die CD dann natürlich auch präsentiert wird”, so der junge Musiker.

Flyer Mail Neu 1 2 Johannes Niggl

Die CD ist überall im Handel und Downloadportals erhältlich. Allen voran unter seiner Homepage: www.johannesniggl.de