EventTIPPSchlager EVENT

“Jetzt und für immer”: Das Jubiläumsalbum von Sunrise

Exklusive Album-Release Party am 15. Februar im Erlebnishotel Sonnenhof / Aspach

Bereits seit 2009 begeistert das Duo sein Publikum. Spielte Sunrise anfangs nur in ihrer Heimat Latzfons, sind sie mittlerweile schon weit über den Brenner hinaus bekannt. 2019 feiern die beiden ihr 10-jähriges Jubiläum – Grund genug um die Fans mit einem neuen Album zu überraschen!

Was Sunrise auszeichnet ist vor allem ihre Herzlichkeit und der enge Kontakt zu ihren Freunden und Fans. In Deutschland wurde in 2016 der „1. Sunrise Fanclub Oberschwaben“ gegründet und im Juni 2017 folgte der „1. Sunrise Siebenbürgen Fanclub“.

Auch musikalisch haben sich die Südtiroler gesucht und gefunden. Ihr Repertoire auf der Bühne reicht vom deutschsprachigen Schlager bis zu den Hits aus den Charts – das Wichtigste für die Musiker ist es dabei vor allem das Publikum zu begeistern und zu unterhalten. Für Unterhaltung sorgen sie auch bei ihrem Album-Release im Februar!

Am 15. Februar 2019 ab 20 Uhr präsentieren die Musiker in der Hazienda im Sonnenhof Aspach ihr neues Album, welches im April erscheinen wird. Gastauftritt von Lisa-Marie, Große Autogrammstunde, Alle Songs des neuen Albums exklusiv zum ersten Mal live. Eintritt 18,- Euro. Tickets gibt es über den Fanshop oder telefonisch unter: 0157-79553242

Sunrise

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close