Schlager MUSIKTOP AKTUELLWeihnachten

Jay Alexander präsentiert sein weihnachtliches Album

Eine besondere Vorliebe zeigt der Sänger für Wiegenlieder, die ebenfalls wunderbar in die behagliche Winterzeit passen

Winter – für den bekannten Tenor Jay Alexander steht fest: Keine andere Jahreszeit wartet mit so vielen verschiedenen Lied-Themen auf. Winterlieder wie „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ und „Winter ade“, Adventslieder und natürlich vor allem die Weihnachtslieder, wie „Christnacht“ und „Herbei, o ihr Gläubigen“, machen diese Vielfalt aus. Eine besondere Vorliebe hat der Sänger für Wiegenlieder, die ebenfalls wunderbar in die behagliche Winterzeit passen. Aus dieser schier unerschöpflichen Lieder-Fülle hat sich Jay Alexander für seine weihnachtlich-winterliche CD „Ein Stern geht auf“ mit Freuden bedient. Er wählte bekannte, aber auch weniger oft gesungene Lieder aus und freut sich, dass gerade diese auf dem Album ein Podium erhalten. Sichern Sie sich jetzt das Album – für eine noch schönere Weihnachtszeit! Außerdem verlosen wir exklusiv das Parfum Singh von Jay Alexander – mit Unterschrift des Sängers!

Sichern Sie sich mit einem Klick auf das Bild das beinahe ausverkaufte Album!

2027330

Wie schon bei seinen beiden erfolgreichen Vorgänger-Alben – beide standen auf Platz eins der deutschen Klassik Charts – arbeitete Jay Alexander bei „Ein Stern geht auf“ mit dem Arrangeur und Dirigenten Adrian Werum zusammen. Gemeinsam mit dem Orchester der Kulturen, dem Knaben- und dem Männerchor capella vocalis Reutlingen sowie Mitgliedern der Singakademie Stuttgart entstand erneut ein vielfältiges musikalisches Werk. Dessen Reiz liegt, natürlich, in der strahlenden und farbenreichen Stimme von Jay Alexander, in den Orchester-Arrangements und nicht zuletzt in der Unterschiedlichkeit der Titel: Opulent, schlicht, munter, melancholisch, leise, laut, fröhlich und bedächtig, vom einfachen Kinderlied bis hin zum mehrstimmigen Choral – gut, dass dem kompositorischen Formenreichtum keine Grenzen gesetzt sind.

via Smago!

Gewinnen Sie das Parfum Singh von Jay Alexander

Jay Alexander Parfum

Wir verlosen jetzt passend zur Weihnachtszeit ein Exemplar seines Parfums Singh, welches im Frühjahr 2018 erschienen ist. Das Parfum, das er als Huldigung an seinen indischen Großvater kreiert hat, wurde auch exklusiv von dem Sänger unterzeichnet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Dezember 2018, 23.59 Uhr

Ähnliche Beiträge