TOP AKTUELLTV Tipps

Interview mit Andreas Gabalier und Jubiläums-Live-Konzert „10 Jahre Volks-Rock’n’Roller“ Ausstrahlung

Ab heute startet der TV-Sender krone.tv seine neues Format „OHNE Maulkorb MIT Dolezal“

Der österreichische Star-Filmer Rudi Dolezal begrüßt immer Dienstags polarisierende Persönlichkeiten auf der roten Couch und bittet sie zu einem ausführlichen Gespräch – offen, menschlich, direkt, ehrlich, unverkrampft.

Als erster Gast nimmt heute um 20:15 Uhr Andreas Gabalier auf eben dieser roten Couch Platz, gibt einen berührenden Einblick in sein Leben und räumt mit Klischees auf.

Im Anschluss an die Sendung wird das Jubiläums-Live-Konzert „10 Jahre Volks-Rock’n’Roller“ zu sehen sein, bei welchem 2019 über 72.000 Fans im Münchner Olympiastadion das Bühnenjubiläum des Volks-Rock’n’Rollers vor Ort mitfeierten.

Wie kann man Krone TV empfangen:

Krone.tv ist via Satellit, Kabel oder Antenne zu empfangen – alle Infos: www.krone.tv/empfang

Ähnliche Beiträge