TOP AKTUELLSpezial: IWSTV-TIPP
Aktuell

Immer wieder sonntags – Sorge um Jürgen Drews

Stefan Mross präsentiert die ARD-Unterhaltungssendung aus dem Europa Park Rust

Immer wieder sonntags – ursprünglich war Jürgen Drews vorgesehen, muss aber aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Wie diese Woche der BILD zu entnehmen war hat sich Schlagerstar Jürgen Drews einen “schweren Infekt” eingefangen – Konzerte abgesagt – er hängt am Tropf. Mittlerweile ist er schon wieder guten Mutes.  Wir wünschen Jürgen Drews an dieser Stelle baldige Genesung und gute Besserung!

Doch wie heißt es so schön THE SHOW MUST GO ON und so geht es auch weiter am Sonntag die 13. Ausgabe von “immer wieder sonntags” 2018 mit u.a. diesen Gästen: Die Mayrhofner, Volxrock, Wind, Christin Stark, Olaf, Olaf Henning, Géraldine Olivier, Rudy Giovannini, Matthias Steiner, Oesch’s die Dritten, Mühlenhof Musikanten, Frau Wäber, Peter Löhmann, Konrad Stöckel u.v.m.

Matthias Steiner – vom Olympiasieger zum Schlagersänger: Bambi, Bravo Gold-Otto & Co. hat er schon seit Jahren im Regal stehen – allerdings als Spitzensportler: Im Frühjahr 2017 startet der sympathische Gewichtheber-Olympiasieger Matthias Steiner musikalisch durch und veröffentlicht sein Debütalbum „Zurückgeliebt“.

Auch am Mikrofon unglaublich talentiert, wenn er mal die Muskeln spielen lässt, mal ganz ruhige Töne anschlägt, zählen ganz klar Offenheit und Lebensnähe zu den Stärken von Matthias Steiner – das unterstreicht er z.B. mit einem absoluten Album-Highlight wie „Das Stärkste an mir bist du“. „Hab den Schrank voll Pokale“, berichtet er wahrheitsgemäß, um die ergreifende Pop-Hymne dann in eine Liebeserklärung zu verwandeln, die so nur ein Olympiasieger zum Besten geben kann, der auf dem Weg zum Erfolg auch immer wieder Rück- und Schicksalsschläge hinnehmen musste. Genauso aufregend arrangiert von seinen beiden Produzenten Rudolf Müssig und Christoph Leis-Bendorff, die beide schon etliche Größen mit Hits versorgt haben, ist auch die Titelsingle „Zurückgeliebt“, mit der Steiners Longplayer beginnt: Episch und ergreifend, angetrieben von schwergewichtigen Rockgitarren, treffen auch hier große Popgesten auf satte Hooks und aufrichtige Worte des Olympiasiegers.

 

Am Sonntag bin ich wieder live vor Ort. Besucht auch unseren YouTube-Kanal – abonnieren und dabei sein. Euer Frank Stiller.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close