TOP AKTUELLNachbericht IWS

“immer wieder sonntags” – noch ist Sommerzeit im Europa Park

Unser Reporter Frank Stiller meldet sich wieder live aus dem Backstagebereich

“Immer wieder sonntags” mit Fantasy, Oeschs die Dritten, Wind uvm.

Punkt 10:03 Uhr geht es in der IWS-Arena aus dem Europa Park wieder auf Sendung. Auch dieses mal steht die StadlPOST-Kamera im Backstagebereich hinter den Kulissen. Spontan hol ich für Euch die Künstler der Sendung vor die Kamera und mal sehen was sie uns so zu berichten haben. Bei der Sommerhitparade bleibt es weiter spannend. Der aktuelle Anwärter ist Alex Reichinger – bleibt er im Rennen oder schafft es sein Herausforderer? Die Antwort ist nun klar Alex konnte sich auch dieses Mal wieder gegen seine Herausforderer “Die fetzigen Tiroler” durchsetzen. Die Gruppe Wind brachte wie immer ein gewisses Sommerfeeling in die Sendung und die weiteste Anreise mit ein Fahrtzeit von rund 8 Stunden hatten die Mühlenhof Musikanten in ihrem modernen Reisebus.

Da Jürgen Drews aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte, sind Martin und  Freddy von Fantasy spontan eingesprungen. Mit Schweizer Dialekt verzauberten Oeschs die Dritten das Publikum der 13. Sendung von “immer wieder sonntags”.

Besucht unseren YouTube Kanal und erlebt die Stars hautnah. Euer Frank Stiller.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close