TOP AKTUELLSpezial: IWSTV-TIPP
Aktuell

Immer wieder sonntags – langsam beginnt die Schlussphase

Stefan Mross präsentiert die ARD-Unterhaltungssendung aus dem Europa Park Rust

Immer wieder sonntags mit Moderator Stefan Mross geht langsam in die Endrunde – nur noch 5 Sendungen in diesem Sommer.

 

Ein wenig Abkühlung gab es ja diese Woche und vereinzelt viel auch Regen, der zum Teil auch wieder recht heftig war. Heiß geht es weiter, allerdings mit toller Musik aus der Volksmusik- und Schlagerszene.

Die Gäste in der 12. Ausgabe 2018 sind: Hansi Hinterseer, Stefanie Hertel, Eberhard Hertel, Tom Astor & Band, Münchner Freiheit, Isabel Varell, Mitch Keller,Limburger Domsingknaben, Vincent Gross, Die Cappuccinos, Isartaler Hexen, Vincent & Fernando, Bernd Stelter, Ted Louis u.v.m.

Wenn man die Gästeliste so anschaut, fallen einem ein paar Namen auf, die hat man schon einmal in dieser Saison gelesen. Das liegt oft daran, weil mancher Interpret in den letzten Tagen eine neue CD veröffentlicht haben und somit die Gelegenheit haben ihre neuen Titel zu präsentieren. Zum Beispiel erschein am 10.08.2108 das zweite Album von Vincent Gross “Möwengold”. Dieser junge Schweizer Sänger mit Wurzeln in den hohen Norden ist einwahrer Senkrechtstarter. Mit Hilfe der sozialen Netzwerke wie Instagram, YouTube und Facebook ist es ihm gelungen eine breite und  junge Zielgruppe aufzubauen. Dies Plattformen haben bei den jungen Leuten heute, einen wesentlich höheren Stellenwert als noch das Fernsehen.

Wer natürlich bei den weiblichen Fans nach wie vor beliebt ist – Hansi Hinterseer!  Der vielseitig talentierte Tiroler Hansi Hinterseer ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus für Erfolgstitel wie “Du hast mich heut noch nicht geküsst”, “Amore mio”, “Tiroler Berge”, “Sieben rote Rosen”, “Hände zum Himmel”, “Hey Baby”, “Komm nach Tirol Senorita”, “Viva Tirol”, “Lieb mich nochmal”, „Du bist ein Engel für mich“ und „Lebenslänglich mit Dir“ sowie „Komm und tanz“ bekannt. Das spiegelt auch die 34 Gold- und 12 Platin- Auszeichnungen sowie einem Doppel-Platin-Award wieder. Kultstatus erreichten international auch seine legendären Open-Air-Konzerte mit Fanwanderung in Kitzbühel, zu denen er zehn Jahre lang in seine Heimat einlud. Es singt Titel aus seinem aktuellen Album “Für mich ist Glück”.

Besucht auch unserem YouTube-Kanal – abonnieren und dabei sein. Euer Frank Stiller.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close