TOP AKTUELLSpezial: IWSTV-TIPP
Aktuell

Immer wieder sonntags – … kommt die Erinnerung

Stefan Mross präsentiert die ARD-Unterhaltungssendung aus dem Europa Park Rust

“Immer wieder sonntags” – Deutschland raus, Stefan bleibt!

Die Aufstellung für die 6. Folge von “immer wieder sonntags” sieht wie folgt aus: Anna-Maria Zimmermann, Schürzenjäger, Linda Hesse, Rotzlöffl, Stephanie, Bannkreis, Cindy Berger, Ben Luca, Die Paveier, Simone & Charly Brunner, Manuela Fellner, Münchner Zwietracht, Sebastian Reich & Amanda, Erwin aus der Schweiz u.v.m.

Cindy Berger, allen bestens bekannt als weiblicher Part des Schlagerduos Cindy und Bert. In den 70er Jahren feierte das Duo große Hitparadenerfolge. Einer der Erfolgstitel lautet so, wie der Name dieser Sendung, die ja einst von Max Schautzer ins Leben gerufen wurde. Und mit “immer wieder sonntags” kommt ja bekanntlich die Erinnerung – das war 1973. 1988 wurde die Ehe der beiden geschieden und sie gingen zunächst getrennte Wege. Cindy startete als „Cindy Berger“ eine Solokarriere.

Dem Engagement von Mr. Hitparade, Dieter Thomas Heck war es zu verdanken, dass das Paar Mitte der 90er wieder gemeinsam auftraten.  Sie sangen bei verschiedenen Oldie-Sendungen im Fernsehen ihre alten Hits, nahmen aber auch wieder neue Titel auf. 1997 erreichten sie mit Ich habe die Rose geseh’n Platz 7 bei den Deutschen Schlager-Festspielen. Am 14. Juli 2012 starb Bert Berger an den Folgen einer Lungenentzündung in einem Düsseldorfer Krankenhaus.

Besucht auch unseren YouTube-Kanal  – abonnieren und dabei sein. Euer Frank Stiller.

Linda Hesse |

1 F6 Immer Wieder Sonntags Hesse
Linda Hesse
Charly Brunner und Simone Stelzer |

2 F6 Immer Wieder Sonntags Simone Und Charly
Charly Brunner und Simone Stelzer
Sebastian Reich und Amanda |

3 F6 Immer Wieder Sonntags Seb Und Armanda
Sebastian Reich und Amanda
Erinnerung an Cindy und Bert |

Cindy Und Bert2
Erinnerung an Cindy und Ber
    Schlagworte
    Mehr zeigen

    Ähnliche Beiträge

    Stadlpost.at
    Close