TOP AKTUELLSpezial: IWSTV-TIPP
Aktuell

Immer wieder sonntags – Hitze über Europa

Stefan Mross präsentiert die ARD-Unterhaltungssendung aus dem Europa Park Rust

“Immer wieder sonntags” – der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite und die Künstler strahlen.

Bei diesen Temperaturen sucht man sich gerne ein kühles, schattiges Plätzchen und entspannt. Erst recht am Sonntag lässt man mal „ alle Fünf gerade sein“, länger ausschlafen und dann ein ausgiebiges Frühstück genießen. – Aber halt ab 10:03 Uhr darf man auf keinen Fall die beliebte Familien-Show “immer wieder sonntags” aus dem Europa Park verpassen. Wer die Möglichkeit hat, der nimmt das TV-Gerät mit auf die Terrasse oder den Balkon und hat das selbe Feeling wie die ca. 2500 Gäste in der IWS-Arena. – Aber bitte mit der Lautstärke immer an die Nachbarn denken.

An dieser Stelle verrate ich Euch wer dieses Mal als Gast u.a. mit dabei ist: Ross Antony, Die Trenkwalder, Michael Hirte, Zwirn, Franziska Wiese, Uwe Busse, Winni Biermann & Sarah Hübers, Micky Brühl Band, Melissa Naschenweng, Antonia aus Tirol, Armando Quattrone, Uschi & the Krauts, Alois und Elsbeth Gscheidle u.v.m.

Ein besonderes Augenmerk lege ich mal auf des doch etwas außergewöhnliche Duett Winni Biermann & Sarah Hübers. Winni und Sarah können unterschiedlicher nicht sein und dürfen als ungewöhnlichstes Duo in der deutschen Unterhaltung gelten. Hier der singende Trucker, der im Führerhaus seines Lkw am liebsten klassisches Liedgut schmettert. Dort die zwölfjährige Rock-Göre, die eigene Songs schreibt und große Rockhits covert.

Am Sonntag erfahrt Ihr mehr über das Duo – zu sehen auf unserem YouTube-Kanal – abonnieren und dabei sein. Euer Frank Stiller.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close