TOP AKTUELLSpezial: IWSTV-TIPP
Aktuell

Immer wieder sonntags – Halbzeit ist angesagt

Stefan Mross präsentiert die ARD-Unterhaltungssendung aus dem Europa Park Rust

“Immer wieder sonntags” – am kommenden Sonntag ist die 1.Hälfte schon geschafft.

Bei der Fußball-WM in Russland steht das Finale an und bei “immer wieder sonntags” in der ARD wird erst recht richtig aufgedreht. Schafft es Simon Wild ins  Finale, wird er noch einmal das Publikum und vor allem die Fernsehzuschauer auf seiner Seite haben, bekommt er genügend  Stimmen??? Diese Fragen werden am kommenden Sonntag beantwortet.

Als Gäste haben sich angekündigt: Amigos, Nik P., Anni Perka, Gina, Alf, G.G. Anderson, Geri der Klostertaler, Boore, Marc Marshall, Mario & Christoph, Jörg Knör, Heinrich del Core, Konrad Stöckel u.v.m.

Mehr als 1000 Lieder hat Gerd Grabowski, so der bürgerliche Name von G.G. Anderson, in den letzten drei Jahrzehnten geschrieben – nicht nur für sich selbst, sondern auch für zahlreiche Kollegen, die in der Branche Rang und Namen haben, wie Heino, Roland Kaiser oder Wolfgang Petry. G.G. Anderson hat einfach genau den richtigen Riecher für eingängige Melodien und Refrains mit Hit-Potential. Mit seinen Liedern versprüht G.G. Anderson einen Hauch von Sommerfeeling. Schon seit Jahren singt er von Sonne, Strand und Meer, somit also der passende Garant für eine Open-Air – Sommersendung.

Besucht auch unseren YouTube-Kanal  – abonnieren und dabei sein. Euer Frank Stiller.

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close