TOP AKTUELLSpezial: IWSTV-TIPP
Aktuell

Immer wieder sonntags – Feuerherz bringen Mädchenherzen zum Schmelzen

Stefan Mross präsentiert die ARD-Unterhaltungssendung aus dem Europa Park Rust - Folge 3

“Immer wieder sonntags” auch in der 3. Sendung haben sich wieder viele namhafte Interpreten aus Schlager, Volksmusik und Comedy angekündigt. Dabei ist vom hohen Norden bis in den Süden aus dem deutschsprachigen Raum alles vertreten.

Es sind u.a. mit dabei: Madeline Willers, Feuerherz, Oliver Thomas, Die Ladiner, Nicole Stuffer, Die Schäfer, Angela Wiedl, Trixi Mädchenchor, Comedian Jörg Knör und Magier Ted Louis

Bei schon fast hochsommerlichen Temperaturen wird es in der “immer wieder sonntags” Arena mit Sicherheit auch dieses Mal wieder heiß. Dass es allerdings noch heißer wird, dafür sorgt an diesem Sonntag mit Sicherheit die Schlager-Boyband Feuerherz. So manches Mädchenherz wird zum Schmelzen gebracht, wenn die 4 sympathischen Jungs Titel aus ihrem aktuellen Album FEUERHERZ singen und dazu auch noch tanzen.

Natürlich sehnt man sich bei dieser Hitze nach einer Abkühlung. Was liegt da näher, als die Füße ins kalte Wasser zu tauchen? Die Schäfer haben damit kein Problem. Wer diese Gruppe kennt, weiß dass sie immer Barfuß auftreten und das bei Wind und Wetter, so auch am Sonntag.

Auch Willi der Holzwurm, Stefans neuer Mitbewohner, wird sich am Sonntag auch wieder blicken lassen. Wir wünschen gute Unterhaltung. Unser Stadlpost Reporter ist mit der Videokamera für Euch wieder unterwegs. Dieses Mal meldet es sich nicht aus Rust, sondern von der Schlagernacht am Bodensee. Besucht unseren YouTube-Kanal und abonniert ihn.

Oliver Thomas und Band | Oliver Thomas Und Band 

Madeline Willers |Madeline Willers  

Feuerherz | Feuerherz Pressefoto 

    Schlagworte
    Mehr zeigen

    Ähnliche Beiträge

    Stadlpost.at
    Close