TV Tipps

“Immer wieder Sonntags” – ein TV-Vormittag mit Herz, fröhlicher Musik und guter Laune

Mit Stefan Mross am 2. August 2020 um 10:30 Uhr im ARD live aus der "Immer wieder Sonntags"-Arena im Europapark in Rust.

Der Moderator, Musiker und Sänger begrüßt in seiner Sendung wieder viele hervorragende Künstler aus der Schlager- & Volksmusikszene. Unterstützt wird er im kleinen “Homeoffice” von Ehefrau und Sängerin Anna-Carina Woitschak.

Mit dabei sind unter anderem die Nockis mit ihrer neuen Hitsingle “War’s das schon” aus dem kürzlich erschienenen Album “Die Nockis – Alles Hits” und die Grubertaler präsentieren ihre gerade erschienene Single “Aber nur fast” aus ihren dazugehörigen Album “Echt Schlager – die große Fete”. Auch Eloy de Jong, Rosanna Rocci, G.G: Anderson, Olaf – der Flipper, Florian Fesl, Oesch’s die Dritten, Julian Reim, Bernd Stelter und noch viele weitere Künstler werden ihre neuesten Produktionen vorstellen und damit etwas Sonne und Gute Laune in die Coronazeit bringen. Leider findet die Sendung zum Schutze aller Beteiligten noch immer ohne Publikum statt.

Doch es wird der Stimmung keinen Abbruch tun, denn es werden nicht nur ein buntes Musikprogramm, sondern wie immer auch jede Menge Show-Einlagen, Action und Comedy zu sehen sein. Und auch 2020, trotz der erschwerten Umstände, kann sich die ARD-Show über tolle Einschaltquoten freuen, denn die Fans halten dem beliebten Entertainer Stefan Mross die Treue.

DSC 2597

Ähnliche Beiträge