TOP AKTUELLNachbericht IWS

“immer wieder sonntags” – von A bis Z wieder alles dabei

Unser Reporter Frank Stiller meldet sie wieder live aus dem Backstagebereich

“Immer wieder sonntags” von A wie “Antonia aus Tirol” bis W wie “Winnie Biermann”

Punkt 10:03 Uhr geht es in der IWS-Arena aus dem Europa Park wieder auf Sendung. Unsere StadlPOST-Kameras stehen im Backstagebereich und wir schauen was hinter den Kulissen so los ist. Spontan hol ich für Euch die Künstler der Sendung vor die Kamera und mal sehen was sie uns so zu Berichten haben.

Natürlich macht so manchen die Hitze extrem zu schaffen und jeder ist froh, wenn er nach dem Auftritt, auch wenn es nur ca. 5 Minuten sind wieder in den Schatten kann. Antonia hält ein paar Hitze-Tips bereit und Uwe Busse ist der Meinung, dass es auf Mallorca fast angenehmer ist als aktuell in Deutschland. Da lässt die Meeresbriese etwas kühler wirken. Michael Hirte schickt einen Gruß an die StadlPOST-Leser. Hinter den Kulissen trifft er seinen Musikkollegen Winni Biermann und es wird gleich über das Thema LKW gefachsimpelt. Michael war und  Winni ist nach wie vor mit dem LKW auf den Straßen unterwegs.

In Sachen Sommerhitparade hat sich auch wieder  was getan: die Power Buam, zwei Brüder aus Holland (Jens und Nils) haben Isabel Krämer auf ihrem zum Einzug ins Finale aus der Bahn gestoßen. Somit ist die Volksmusik wieder stark im Rennen. – Schaffen sie es bis ins große Finale am 09.09.2018?

Power Buam Michael Hirte und Winni Biermann

Besucht unseren YouTube Kanal und erlebt die Stars hautnah. Euer Frank Stiller.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close