TOP AKTUELLSpezial: IWSTV-TIPP
Aktuell

Immer wieder sonntags – die magische 7. Sendung

Stefan Mross präsentiert die ARD-Unterhaltungssendung aus dem Europa Park Rust

“Immer wieder sonntags” – die verflixte 7 oder magische 7

Viele Mythen gibt es um die Zahl 7. Für uns ist es der siebte Tag der Woche und somit ist es zeit für “immer wieder sonntags” – wie immer um 10:03 in der ARD.

Ireen Sheer, Kerstin Ott, Cristina Maria Sieber, Die Zipfelbuben, Judith & Mel, Jonathan Zelter, Marc Pircher, Graziano & Beatrice, Die Zillertaler, Patrick Himmel, Linda Fäh, Eva Lind, Markus Becker, Frau Wäber, Johannes Flöck u.v.m. – das sind die Gäste in der 7. Sendung von “immer wieder sonntags.

Das Lineup liest sich wieder gut. Wieder einmal sind viele gute Bekannte Interpreten aus der Schlager- und Volksmusikszene der Einladung von Stefan Mross gefolgt. Die Zillertaler, das sind die Väter der JuZis gehen dieses Jahr in den Ruhestand und lassen es davor noch mal so richtig krachen. Jonathan Zelter ist längst kein Newcomer. Er hat sich nicht nur auf der Bühne mit seinen eigenen Songs, sondern auch auch als Komponist und Texter bei den Musikkollegen einen Namen gemacht. Wir freuen uns auf viele tolle Überraschungen während der Sendung. Die Wetterprognosen sind wie immer ausgezeichnet, so dass wieder Schwitzen angesagt ist.

Bevor Stefan allerdings am Sonntag in der Europa Park Arena zu sehen ist, stellt er mit seiner Partnerin Anna Carina Woitschack sein Wissen beim Quizzduell mit Jörg Pilawa unter Beweis. – ARD QUIZDUELL DER OLYMP, Folge 219, mit Stefan Mross und Anna Carina Woitschack, am Freitag (06.07.18) um 18:50 Uhr im ERSTEN. Bei Jörg Pilawa treten Prominente zu einem außergewöhnlichen Duell an. Um zu gewinnen, müssen die Stars drei superschlaue „Quizduell”-Profis schlagen.

Besucht auch unseren YouTube-Kanal  – abonnieren und dabei sein. Euer Frank Stiller.

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close