TOP AKTUELL
Aktuell

immer wieder sonntags – die letzte Sendung mit vielen Stars!

Stefan Mross präsentiert die ARD-Unterhaltungssendung aus dem Europa Park Rust

Immer wieder sonntags: noch einmal Vollgas geben und dann ab in die Winterpause. – Wer wird Sommerhitkönig?

Traurig aber wahr! Am kommenden Sonntag gibt es leider schon die letzte Sendung von “immer wieder sonntags in diesem Jahr – nicht ganz eine “Best of” gibt es auch noch! – Aber dann geht es in die Winterpause. In die Letzte Sendung hat sich Stefan wieder viele bekannte Kollegen eingeladen um es im Finale gebührend krachen zu lassen. Mit dabei sind: Anita & Alexandra Hofmann, Patrick Lindner, Eloy de Jong, Pia Malo, Wildecker Herzbuben, Feuerherz, Christian Lais, Truck Stop, Fäaschtbänkler, Dorfrocker, Lena Valaitis, Konterschwung, Frau Wäber u.v.m.

Die Fäaschtbäankler feiern ihr 10 jähriges Bestehen und schicken schon mal Grüße:

Sie stehen nun seit ihrem Debut 2008 schon ein Jahrzehnt auf der Bühne. Im August wurde groß gefeiert! Von Schlager bis House – diese fünf Jungs namens Fäaschtbänkler bringen ihr Publikum in Fahrt und machen Musik für jeden Geschmack und jede Generation. Sie machen einen angesagten Pop-Schlagermix, der ihnen auf youtube mit jedem Video Klick-Hits beschert, im Radio dauerhafte Airplays sichert und live ausverkaufte Konzerte garantiert.
Ungewöhnlich ist die Instrumentierung, hinter der man erst mal Blas- oder Volksmusik vermuten könnte. Deshalb überraschend genial und unerwartet, was sie damit für einen Sound zaubern. Nicht nur instrumental absolut professionell, sondern auch gesanglich sind die fünf Jungs erste Klasse und könnten jederzeit auch als A-Cappella-Act auf die Bühne.

Das neue Album der Fäaschtbänkler ist ihre vierte Veröffentlichung. Die jungen Künstler und Unterhalter schnüren hier wieder gekonnt ein Paket mit einer mitreißenden Vielfalt an Titeln, von Pop über Reggae bis Schlager, alle im unverwechselbaren Fäaschtbänkler-Sound.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close