TOP AKTUELLNachbericht IWS
Aktuell

immer wieder sonntags – Bernhard Brink für Jürgen Drews

Immer wieder Backstage mit Stadl POST Reporter Frank Stiller

Immer wieder sonntags – die vorletzte Sendung – Jürgen Drews ist leider immer noch außer Gefecht.

Wer die Sendung immer wieder sonntags live im Europa Park mit besucht, der erlebt auch, wenn Stefan Mross den Trailer für die nächste Sendung aufzeichnet. Vor einer Woche standen die Zeichen noch auf grün, dass Jürgen Drews in der vorletzten Ausgabe mit dabei ist. Doch am Samstag gab Stefan in einer Videobotschaft auf Facebook eine andere Gästeliste bekannt. Wir wünschen Jürgen weiter gute Besserung.

Neu: Der Schlagerring-Club gegründet von Semino Rossi

Die eingefleischten Fans wissen es: Florian Silbereisen trägt einen Ring am rechten Daumen. Das soll nun für alle Schlagerkollegen/innen nun zum Markenzeichen werden – ein Symbol für den DEUTSCHEN SCHLAGER. Die Frauen sollen ihn an der linken Hand tragen, die Männer ihn an der rechten Hand. So erkennt jeder, dass wir eins sind. Eine coole Sache wie ich finde. Natürlich ist das nicht nur für die Interpreten bestimmt auch die Fans sollen sich so für den Schlager bekennen.

In der 15. Sendung der Saison 2018 war es jedenfalls wieder abwechslungsreich. Das Wetter stand auf Sonne! Was sich so tut könnt ihr auf unserem Youtube-Kanal mit verfolgen.

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close