TOP AKTUELLNachbericht IWS
Aktuell

immer wieder sonntags – Alex Reichinger ist Sommerhitkönig 2018

Immer wieder Backstage mit Stadl POST Reporter Frank Stiller

Immer wieder sonntags – die letzte Sendung verabschiedet sich mit viel Freude und dem neuen Sommerhitkönig!

Liebe StadlPOST-Freunde auch in der letzten Sendung im Jahr 2018 sind wir wieder mit der Kamera und dem Mikrofon für Euch hinter den Kulissen unterwegs. In der 16. Sendung wurden nochmal alle Register gezogen. Auch der Wettgott spielte mit lieferte einen herrlichen Spätsommertag!

Mit 59% aller Anrufer gewinnt Alex Reichinger aus Tirol die Wahl zum Sommerhitkönig 2018.

Viele Musikkollegen feierten mit Moderator Stefan die letzte Sendung der Saison 2018. Mit dabei waren u.a. Christian Lais, die Wildecker Herzbuben, Eloy de Jong und die Dorfrocker standen bei uns vor der Kamera und berichten über ihre aktuellen Projekte. Sehr emotional war auch die Schlussnummer von Stefan Mross. Mit der Melodie von Peter Maffays Titel Tabaluga lies er in dem Lied noch einmal alle Folgen revue passieren.

Ziemlich enttäuscht war Simon Wild, der mit seiner steirischen Harmonika nur den zweiten Platz in der Sommerhitparade belegte. Alex Reichinger konnte mit seinem Titel “Geh mit Deinen Träumen online” die Zuschauer überzeugen und hat verdient gewonnen.

Jetzt geht es erst mal in die Winterpause und spätestens Mitte Mai 2019 geht es weiter mit “immer wieder sonntags”. Auch wir von der StadlPOST sind dann natürlich wieder mit vor Ort.

Wildecker Herzbuben Alex Reichinger

Was sich so tut, könnt Ihr auf unserem Youtube-Kanal mit verfolgen.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close