TOP AKTUELLSpezial: IWSTV-TIPP
Aktuell

Immer wieder sonntags – 5:0 für Stefan Mross

Stefan Mross präsentiert die ARD-Unterhaltungssendung aus dem Europa Park Rust

“Immer wieder sonntags” – um 10:03 ist Anpfiff für die 5. Sendung in dieser Saison.

In der 5. Folge von “immer wieder sonntags” sind u.a. mit dabei: Höhner, Troglauer, Olaf Berger, Gaby Albrecht, Ella Endlich, Die jungen Trompeter, Eloy, Zillertaler Haderlumpen, Johannes Kalpers, Eva Luginger, Tölzer Knabenchor, Frau Wäber, Ingo Oschmann u. v. m.

Jetzt ist es auch kalendarisch endlich Sommer! Die Tage werden langsam wieder kürzer und die Temperaturen steigen. Für die Schüler im Lande beginnen nun nach und nach die großen Ferien. Manch einer bleibt zu Hause, andere machen Urlaub in der Ferne. Ich im Europa Park kann man schon mal einen Kurzurlaub verbringen. Als Moderator der Sendung “immer wieder sonntags” kann Stefan Mross Arbeit und Freizeit hervorragend kombinieren.

Auch für seine Gäste in der Sendung, ist der Aufenthalt während der Produktion in Verbindung mit einem Parkbesuch eine angenehme Abwechslung. Viele bekannte Interpreten sind wieder dabei, aber immer mal wieder fallen auch neue Namen auch. so z.B. “Die jungen Trompeter”.

… das sind die Brüder Markus und Peter Rey. Die Musik verbindet die beiden seit ihrer frühen Kindheit, und sie verbinden ihr Publikum seit über zehn Jahren mit den Melodien und Klängen ihrer Instrumente. Ihre Vielseitigkeit zeichnet die Blechbläser und routinierten Entertainer aus. Das umfangreiche Repertoire umfasst alles von Jazz & Partybeats bis hin zu Karnevalsliedern und kölscher Mundart. Es reicht vom kuscheligen Blues zu Klassikern der Weltmusik über fetzige Rock’n’Rolls bis hin zu funkigen Party-Ohrwürmern.

Ich darf für Euch auf unserem YouTube-Kanal hinter die Kulissen schauen – abonnieren und dabei sein. Euer Frank Stiller.

Gaby Albrecht | Gaby Albrecht Immer Wieder Sonntags 
Olaf Berger | Olaf Berger Immer Wieder Sonntags
Eva Luginger | Eva Luginger Immer Wieder Sonntags
    Schlagworte
    Mehr zeigen

    Ähnliche Beiträge

    Stadlpost.at
    Close