TOP AKTUELL

Ikke Hüftgold: 21-Jährige Freundin

Auf einer Kunstausstellung, bei der sein Kollege „Honk“ ein kleines Konzert gab, stellte Ikke Hüftgold seine neue Freundin vor, die ganze 24 Jahre jünger ist als er.

Seine Neue ist kein „Malle-Mädchen“

Im wahren Leben heißt Ikke Hüftgold Matthias Distel und ist jetzt mit Nina zusammen, einer Medienmanagement-Studentin, die mit seiner Kunstfigur und seiner Musik nichts anfangen kann. „Ich bin kein Malle-Mädchen, das ist nicht meine Musik.“ erzählte sie der „BILD“. Kennengelernt haben sie sich, weil Nina von Freunden gedrängt wurde, mit auf ein Konzert von Ikke Hüftgold zu kommen. „Da sind wir ins Gespräch gekommen, haben Nummern ausgetauscht.“ Außerdem verriet sie, was sie an ihrem Matthias so schätzt: „Ich liebe seine offene und ehrliche Art. Er sagt immer, was er denkt und hat das Herz am rechten Fleck. Ich bin mit Mathias zusammen, nicht mit Ikke Hüftgold.“

Ikke Hüftgold: Altersunterschied egal

Die beiden sehen sich so oft, wie es nur geht. „Nina ist so oft es geht an meiner Seite, ich hoffe, dass das so bleibt.“ sagt Ikke. Der Altersunterschied stört ihn übrigens nicht: „Gefühlt sind wir nur sechs Jahre auseinander! Liebe habe ich nie am Alter festgemacht, meine Ex war 13 Jahre jünger als ich.“