MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

„Ich pack für Dich mein Herzschlag ein“ – die Grubertaler läuten mit neuer Single den Advent ein.

Der brandneue Song inspiriert zu weihnachtlicher Vorfreude und adventlicher Atmosphäre – einfühlsamer Schlager von den Grubertalern

Der weihnachtliche Schlagersong der Grubertaler soll uns so richtig auf die stille Zeit des Jahres einstimmen und doch auch Fröhlichkeit in dem etwas ruhigeren Advent vermitteln.

„Ein für uns alle ganz besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das uns allen viel Geduld, Verständnis und Einsicht abverlangt hat. Trotzdem werden wir nicht den Mut verlieren und zuversichtlich nach vorne blicken, auf eine Zeit, in der wir unsere Leidenschaft hoffentlich bald wiederaufleben dürfen.

Selbst wenn wir derzeit nicht live auf der Bühne stehen können, musikalisch sind wir trotzdem aktiv und haben zur Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest einen neuen Weihnachtssong produziert, der uns aufgrund der aktuellen Situation nicht traurig, sondern fröhlich stimmen soll. Auch arbeiten wir gerade an einem neuen Longplay Album, das im Frühjahr des nächsten Jahres erscheinen wird. Weihnachten feiern wir wie jedes Jahr im Kreise unserer Familien, spezielle Wünsche gibt es keine – nur das Eine: Gesundheit – und das wünschen wir Euch allen“ – Euer Florian von den Grubertalern.

Ähnliche Beiträge