Stadl EVENTTOP AKTUELL

Howard Carpendale: Tourauftakt seiner persönlichsten Konzertreihe

Am gestrigen Abend hat Howard Carpendale mit seiner 20-köpfigen Live-Band in der Rostocker Stadthalle den Startschuss für seine Tour „Die Show meines Lebens“ gegeben.

2.800 Zuschauer gingen gestern gemeinsam mit dem 74-jährigen Sänger auf eine Zeitreise durch sein vielseitiges Repertoire voller Hit-Perlen, von „Ti Amo“ über „Samstag Nacht“ bis hin zu dem Evergreen „Hello Again“. Anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums, tourt er mit diesem Programm noch bis Mitte Mai quer durch Deutschland und Österreich. Ab morgen startet sein mehrtägiges Gastspiel in Berlin – der Stadt, wo der Grundstein für seine Karriere gelegt wurde: Vor genau 50 Jahren produzierte Paul Kuhn in den legendären Berliner Hansa Studios Carpendales erste Single „Lebenslänglich“. Bereits 2018 spielte er hier fünf ausverkaufte Konzerte. Für Kurzentschlossene gibt es für die Konzerte am Donnerstag (30.01.) und Sonntag (02.02.) noch wenige Restkarten. Zwei Konzerte sind bereits restlos ausverkauft. Wenn Sie dabei sein möchten sichern Sie sich hier bald Ihre Tickets für seine Show!

Bereits zu Beginn des Konzertes kamen die Zuschauer ihrem Star am Dienstag Abend ganz nah. Seinen ersten Song performte er inmitten des Publikums – eine besondere Momentaufnahme für jeden Zuschauer. „Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen! Ohne euch wäre ich nach diesen 50 Jahren nicht mehr hier und könnte meine persönlichste Show nicht mit euch teilen. Für eure Treue und diese enge Verbundenheit bin ich wirklich sehr dankbar und es erfüllt mich mit großem Stolz. Diese nächsten Stunden gehören nur euch, Enjoy!“, begrüßte er die Rostocker, gefolgt von dem unvergesslichen Klassiker „Hello Again“.

Der leidenschaftliche Entertainer wird auf der großen Konzertbühne von einer 20-köpfigen Band begleitet. Diese besteht aus seinen ihm viele Jahre verbundenen Musikern sowie einigen Streichern und Bläsern. Allesamt gingen sie mit dem Publikum auf eine kleine Zeitreise inklusive aller Carpendale Hits aus fünf Dekaden. Nach drei Stunden und mehreren Zugaben beendete der 74-jährige Südafrikaner sein erstes von 18 Konzerten mit einem Song aus seiner aktuellen CD „Die Symphonie meines Lebens“.

Die Konzerte des Howard Carpendales sind musikgeladene Feuerwerke: Der kräftige Sound seiner Band, gepaart mit Show- und Lichteffekten und einem Künstler, der gewohnt lässig, charmant und witzig als Entertainer durch den Abend führt. Wer noch nie auf einem Konzert von ihm war, sollte dies schnellstmöglich nachholen!

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

 

Ähnliche Beiträge