Schlager TVTOP AKTUELLTV Tipps

Howard Carpendale live: „Das ist unsere Zeit“

Howard Carpendale live zu erleben, ist ein unvergessliches Ereignis. Denn Howard Carpendale liebt die Bühne und die Nähe zu seinem Publikum. Seine Tournee wurde wie alle anderen verschoben, aber, Gute Laune TV hat Howie live, exklusiv und als Premiere, für alle, die nicht warten können/wollen: Freuen Sie sich auf ein Konzert-Highlight der Extraklasse aus dem Berliner Tempodrom.

Holen Sie sich die einzigartige Atmosphäre dieses grandiosen Konzert-Abends in ihr Wohnzimmer und genießen Sie eine über zweistündige Howard-Carpendale-Show der Extraklasse mit Ausflügen in seine musikalische Vergangenheit mit bekannten und beliebten Hits bis zum Hier und Jetzt und zu den Liedern seines Albums „Das ist unsere Zeit“.

Die Bühnenshows von Howard Carpendale sind bis ins Detail ausgeklügelt und vom Sound und den Effekten stets ein einzigartiges Erlebnis. Im Berliner Tempodrom präsentierte er im November 2015 neben den unzähligen Hits seiner langen Karriere sein Album „Das ist unsere Zeit“, mit dem er direkt auf Platz 2 der offiziellen Charts eingestiegen war. Die geplante Tour für 2016 war schon im Vorverkauf so erfolgreich, dass zahlreiche Zusatztermine generiert werden mussten. Carpendale ist am Puls der Zeit und eines ist klar: Die Fans lieben Howard Carpendale. Schließlich ist er ein ganz und gar ehrlicher Schlagersänger, der sich dem Zauber der Musik ein Leben lang nicht entziehen konnte.

Wussten Sie, dass Sie die Stadlpost einmalig Gratis lesen können?
Mit Klick auf den Button kostenloses Heft sichern:

 

Damit der frische und moderne Pop-Sound der Songs live perfekt rüberkommt, hat der charismatische Sänger aus Südafrika eine hervorragende 11-köpfige Band um sich geschart, die das zweieinhalbstündige Programm mit Virtuosität und Begeisterung präsentiert. Nicht nur die Songs von seinem Album „Das ist unsere Zeit“, auch die Klassiker werden modern und mitreißend arrangiert. So lässt Howard Carpendale sein Publikum auch in den Genuss all seiner großen Hits kommen – von „Deine Spuren im Sand“, über „Hello again“, „Samstagnacht“, „Tür an Tür mit Alice“ bis hin zu „Ti amo“ und „Nachts wenn alles schläft“. Als besonderes Schmankerl präsentiert er dazu eine Hommage an Udo Jürgens mit „Ich war noch niemals in New York“.

Howard Carpendale live: „Das ist unsere Zeit“
Samstag, 28. März, 18 Uhr und
Sonntag, 29. März, 12 Uhr auf Gute Laune TV

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close