TOP AKTUELLTV Tipps

Howard Carpendale: „Heute beginnt der Rest meines Lebens“

Zum 75. Geburtstag des Schlagerkönigs präsentiert GoldStar TV am 16.1. ab 16:30 Uhr eine Sonderprogrammierung mit Howard Carpendale.

Mit “Das schöne Mädchen von Seite eins” und dem Sieg beim Deutschen Schlagerwettbewerb 1970 begann die fantastische Karriere von Howard Carpendale. Vor 75 Jahren wurde er im südafrikanischen Durban geboren, kam in den 60ern nach Europa und ist bis heute einer der beliebtesten Musiker im deutschsprachigen Raum. Im Interview mit GoldStar TV verrät der gebürtige Südafrikaner, was er sich dieses Jahr zum Geburtstag wünscht.

„Ich hätte gerne, dass es weiter geht, wie es letztes Jahr weitergegangen ist und das fühlt sich nicht nach 75 an.“ Erst vergangenes Jahr brachte Howard Carpendale das Album „Symphonie meines Lebens“ raus, welches in Zusammenarbeit mit dem Royal Philharmonic Orchestra entstand.

Diese glückliche Verbindung schätzt Howard sehr: „Es gibt nur zwei Künstler, die jemals mehr als 2 Alben mit diesem Orchester gemacht haben und dass ich einer davon bin ist eine große Ehre.“ Im Oktober dieses Jahres folgte der zweite Teil des Albums, der sich der gleichen positiven Resonanz erfreute. Genauso positiv ist auch der Künstler selbst. „Heute beginnt der Rest meines Lebens“, sagt er mit einem Lächeln in der Stimme. Das ist sein Lebensmotto. Auf viele weitere Jahre voller positiver Energie und Erfolg!

Die gesamte Programmierung in der Übersicht:
16.01., 16:30 Uhr: „Howard Carpendale in Concert: Das Finale“
16.01., 18:00 Uhr: „Howard Carpendale im Interview“
16.01., 18:30 Uhr: „Howard Carpendale in Concert: Alles OK“
16.01., 20:00 Uhr: „Alles Liebe V.I.P. – Howard Carpendale“
16.01., 21:00 Uhr: „Unsere Stars! Howard Carpendale“

Übrigens zeigt Howard in der kommenden Ausgabe der Stadlpost den Lesern DIE Bilder seines Lebens. Erhältlich ab 19.1.2021!

Ähnliche Beiträge