TOP AKTUELLMusikTIPP

Helmut Lotti veröffentlicht das offizielle Video zu “My Girl”

Live aufgenommen während seiner Tour im vergangenen Oktober

2018 war ein tolles Jahr für Helmut Lotti, denn sein aktuelles Album “Soul Classics in Symphony” feiert großartige Erfolge. Seine Hitsingle “My Girl” aus dem Album hat er im Rahmen seiner Tour im vergangenen Oktober zusammen mit seinem Golden Symphonic Orchestra live aufgenommen und letzte Woche das tolle Live Video dazu veröffentlicht!

Zehn Jahre nach „Time To Swing“ widmete sich Helmut Lotti auf seinem neuen Album „Soul Classics In Symphony“ einem der faszinierendsten und aufregendsten Kapiteln der Musikgeschichte: der klassischen Soul-Musik.

Mit der Veröffentlichung setzte der belgische Superstar jene Konzeptalbum-Reihe fort, die 1995 mit „Helmut Lotti goes Classic“ seinen Anfang genommen hatte. Der Longplayer, der u.a. auch diverse große Soul-Klassiker von „Wonderful World“ über „Easy“ bis hin zu „So You Win Again“ enthält, wurde zusammen mit dem Golden Symphonic Orchester eingespielt. Ein spannender musikalischer Rückblick auf die Soul Ära!

Übrigens ist Helmut Lotti gerade auf Tour und unterwegs in Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sichern Sie sich auf Ö-Ticket oder eventim Ihre Tickets!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close