Stadl GEFLÜSTERStadl+

 Helene, wo bist du?

Seit Monaten völlig abgetaucht!

Wann ist es endlich wieder soweit? Die Fans der Göttin hoffen, dass es bald Neuigkeiten von ihrem Idol gibt. Oder dauert die Auszeit noch länger?

Fan von Helene Fischer zu sein, ist in diesen Tagen ganz schön zermürbend. Seit Sommer 2019 gibt es von Helene Fischer wenig mehr zu berichten, als dass sie gerne mit dem Rad Ausflüge macht und ihrem US-Gesangskollegen Josh Groban zum Geburtstag im Februar gratuliert hat. Ansonsten darbt die Anhängerschaft der Schlagergöttin wie ein Strauß Tulpen in der Wüste Gobi.

Auf ihrer Homepage steht unter „TV-Termine“ und „Weitere Termine“ lediglich jeweils der frustrierende Satz „Im Moment gibt es keine weiteren Termine“. Und das schon viel zu lange. Mangels konkreter Infos wird in der Medienwelt viel spekuliert: Helene wieder Single? Ein Baby für Helene? Sind Helene und Flori wieder ein Paar?

Das alles interessiert eingefleischte Helene-Fans allerdings nicht sonderlich. Die wollen nur wissen: WANN geht ihr Star endlich wieder auf Tour? Wann gibt es eine neue CD?

Lange kann es nicht mehr dauern, denn die Auszeit dauert ja nun inzwischen schon fast zwei Jahre. Helene Fischer, wieder voller Power und bereit, voll durchzustarten – das wäre die beste Nachricht. Gleich nach Verkündung des Endes des Lockdowns! 

Ähnliche Beiträge