TOP AKTUELLVIDEO Tipps

Helene Fischer singt gemeinsam mit Superstar Josh Groban!

"Danke an dich lieber Josh, dass du mich gefragt hast": Helene Fischer singt im neuem Song "I’ll Stand By You“ mit!

Der globale Superstar Josh Groban veröffentlich die Deluxe Version von „Harmony“. Diese Edition enthält eine besondere Gastaufführung mit Superstar – Künstlerin Helene Fischer, die mit Groban auf “I´ll Stand By You” singt.

Dass Josh Groban und Helene Fischer ein musikalisches Traumpaar sind, weiß man spätestens seit 2019, als der deutsche Superstar den amerikanischen Weltstar in ihre “Helene Fischer Show” einlud, wo sie gemeinsam sangen. Nun revanchiert sich Groban: auf der heute erscheinenden Deluxe-Edition seines Albums “Harmony” singen die beiden eine wunderschöne Interpretation von “I’ll Stand By You”, im Original von The Pretenders aus dem Jahr 1994. Auch in der neuerlichen Kollaboration ist die Chemie zwischen den beiden großartig, wie man unten im Session-Video sieht.

Helene Fischer kommentiert bei Instagram: “Josh Groban in meiner Show 2019! Für mich ist damals ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen, denn ich liebe seine Stimme, seine Musik schon seit so vielen Jahren. Aus diesem Auftritt hat sich etwas wundervolles entwickelt, dass ich gerne mit euch teilen möchte. ‘I‘ll stand by you’ – ein Coversong von ‚The Pretenders’. Danke an dich lieber Josh, dass du mich gefragt hast. Der Song wurde in einem Zoom-Call aus 3 verschieden Zeitzonen – Los Angeles, Nashville und Hamburg aufgenommen. Meine Abend-Session mit euch allen hat mir großen Spaß gemacht. Es war mir eine Ehre!!!“

Neben „I’ll Stand By You“ bietet die Deluxe-Edition von „Harmony“ fünf weitere Interpretationen zeitloser Klassiker durch Josh Groban, darunter „Nature Boy” (geschrieben von eden ahbez und performt von Nat King Cole) und „April Come She Will” (geschrieben von Paul Simon und performt von Simon & Garfunkel).

Ähnliche Beiträge