TOP AKTUELL

Helene Fischer: Sie folgt nur einem!

Schlagerstar Helene Fischer ist eine der beliebtesten Musikerinnen in Deutschland. Dementsprechend viele Fans folgen ihr auf Instagram, nämlich gut 1 Million Fans. Aber Helene selbst folgt nur einem einzigen Profil. 

Helene Fischer: Sie folgt einem Mann!

Viele Stars nutzen Instagram, um ihre Fans auch mit privaten Stories auf dem Laufenden zu halten. Helene Fischer allerdings handhabt das anders: Privates ist tabu, es werden nur Karrierebezogene Inhalte auf Instagram gepostet. Einzige Ausnahme: Die Bestätigung ihrer Schwangerschaft, nachdem ein Insider dieses Geheimnis verraten hat. Helenes Privatleben ist ihr sehr wichtig, weswegen sie wenig Persönliches mit der Öffentlichkeit teilt. Das hat der Schlagerstar schon das ein oder andere Mal in Interviews verraten. Ansonsten lassen sich allerlei Infos zu ihren Shows und zu ihrem neuen Album „Rausch“ auf dem Profil der 37-jährigen finden. Erst kürzlich hatte sie vor ihrem Comeback alle alten Postings gelöscht. Dennoch hat sie eine Millionen Follwer! Sie selbst folgt aber nur einem einzigen Menschen - das verwundert!

Helene Fischer: Muss Freund Thomas eifersüchtig sein?

Wenn es sich bei diesem Menschen um Thomas Seitel handeln würde, oder den Leiter ihres Fanclubs, wäre das nicht so spannend. Aber Helene Fischer folgt nicht dem Vater ihres ungeborenen Kindes. Auch nicht ihrem Ex Florian Silbereisen. Die große Ehre, der EINZIGE zu sein, hat niemand geringerer als Duett-Partner Luis Fonsi. Die beiden produzierten und veröffentlichten den Song „Vamos a marte“, kennen sich schon viele Jahre. Eifersüchtig muss Thomas Seitel aber nicht sein. Fonsi ist glücklich verheiratet und hat zwei sehr süße Kinder.

Ähnliche Beiträge