TOP AKTUELLEventTIPP

Helene Fischer: Krankheit zwingt zur Konzert-Absage

Berlin-Termine wackeln, Wien scheint gesichert!

Sie ist die erfolgreichste Künstlerin Europas und hat in den letzten Jahren sämtliche Rekorde im deutschsprachigen Musikgeschäft gebrochen. Im Rahmen ihrer letzten Live-Tournee zum Erfolgsalbum „Farbenspiel“ konnte sie über 1,2 Millionen Zuschauer begeistern.

 

Die Live-Shows von Helene Fischer sind seit jeher immer etwas ganz Besonderes gewesen, und man kann sicher ohne Übertreibung behaupten, dass sie in den letzten Jahren nochmals neue Maßstäbe gesetzt und ein gänzlich eigenes Genre kreiert hat. „Für mich ist es das Schönste an meinem Beruf, live vor Publikum, mit meiner Band und meinen Tänzern auftreten zu können. Wir wollen den Fans einfach einen schönen, ja vielleicht unvergesslichen Abend bereiten“, sagt die Ausnahmekünstlerin.

Helene Fischer versetzt mit ihrer Show ihr Publikum allerdings nicht nur musikalisch in Ekstase, sondern sorgt darüber hinaus auch mit ihren beeindruckenden akrobatischen Fähigkeiten für außergewöhnliche Höhepunkte in einer neuen ungeahnten Dimension. Das wochenlange Training mit professionellen Akrobatik-Coaches im kanadischen Montreal zahlte sich aus: Scheinbar schwere- und mühelos fliegt sie in etwa zehn Metern Höhe über dem Boden und führt mit ihrem Akrobatik-Partner ein atemberaubendes Luft-Ballett auf.

Die aufwendigste Showproduktion für eine deutsche Künstlerin aller Zeiten setzte auch technisch wieder neue Maßstäbe. Die dreistündige Show lässt keine Wünsche offen und das Publikum erlebt viele berührende Momente mit Helene Fischer, die bei dieser Produktion so nah wie nie bei ihren Fans ist. Die aktuelle Tournee umfasst insgesamt 69 Konzerte in 14 Städten vor rund 700.000 Zuschauern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine Energieleistung die nur bei 100%iger körperlicher Fitness zu schaffen ist.

Ein hartnäckiger Infekt zwingt Helene Fischer nun erneut einen Termin in Berlin abzusagen. Sie veröffentlichte dazu auch eine Mitteilung an ihre Fans:

Die ab 13.2. anstehenden Konzerte in der Stadthalle Wien sind aktuell gesichert.

Und auch für die in den vergangen Tagen in Berlin abgesagten Termine wurden inzwischen bereits Ersatztermine gefunden:

Konzerttermin Di., 06.02.18 / NEUER TERMIN: Sa., 10.03.2018
Konzerttermin Mi., 07.02.18 / NEUER TERMIN:  So., 11.03.2018

Alle Termine und weitere Informationen finden Sie in unserem Eventkalender!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close