TOP AKTUELLEventTIPP

Helene Fischer gastiert morgen mit sensationeller Show in Wien!

Die Konzerte sind mitreißend, bombastisch, sprühen nur so vor Ideen und schaffen immer wieder einzigartige Erlebnisse.

Morgen ist es soweit und die bombastische Tourproduktion von Helene Fischer macht in Wien Station! Im Ernst Happel Stadion wird die Sängerin mit sensationellen Bühnendesign beeindrucken!

Helene Fischer kehrt 2018 wieder auf die große Stadion-Bühne zurück – mit einer neuen atemberaubenden Show auf Weltklasse-Niveau, einem sensationellen Bühnendesign und natürlich jeder Menge Musik. Nach dem gigantischen Erfolg ihrer letzten Stadion-Tour und der schon nahezu ausverkauften Hallen-Tournee „Helene Fischer Live 2017/2018“ steht auch der Sommer 2018 wieder ganz im Zeichen der erfolgreichsten Live- Künstlerin Europas. Morgen gastiert sie im Ernst Happel Stadion in Wien.

„Mit jeder unserer Shows wollen wir wieder in neue Dimensionen vorstoßen und den Fans Erlebnisse und Eindrücke schenken, die es vorher so noch nicht gab. Das sind natürlich hohe Ansprüche und eine riesige
Herausforderung für das Team und natürlich auch für mich. Wenn das Publikum dann aber genau so viel Spaß im Stadion hat wie ich, dann weiß ich, dass es sich wieder einmal gelohnt hat und dass es eine großartige Sommerparty für uns alle wird“, freut sich Helene Fischer. Mit der Idee, im kommenden Jahr zum zweiten Mal auf Stadion-Tour zu gehen, wird sie ihrem Ruf als Power-Zentrum der deutschen Pop- und Schlagermusik einmal mehr gerecht. Tickets für die Show sind noch hier erhältlich!

Informationen zum Konzert

17:30h Geplanter Einlass ins Stadion
19:30h Support Act Ben Zucker
20:30h Showtime HELENE FISCHER

Sicherheitshinweise:
Taschen und Rucksäcke größer als DIN A4 sind im Innenbereich des Stadions ausnahmslos verboten!
Es stehen kostenlose Taschendepots zur Verfügung.
Folgende Gegenstände sind verboten: Glasflaschen/Dosen/Spraydosen – Waffen/Feuerwerk – leicht entflammbare Flüssigkeiten – keine Audio-oder Videorecorder – Kameras (kleine Pocketkameras sind OK) – Laserpointer – Speisen – Selfie Sticks – Regenschirme – sperrige Gegenstände wie Kinderwagen, Klappsessel, Picknickkörbe – Ipads/Tabletcomputer

Anreise:
Wir bitten die Besucher mit öffentlichen Verkehrsmitteln und möglichst frühzeitig anzureisen, da es durch die umfassenden Sicherheitskontrollen zu Wartezeiten beim Einlass kommen wird. Anfahrt Infos zum Stadion finden Sie hier!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close