Stadl GEFLÜSTERStadl+TOP AKTUELLTV Tipps

 HELENE FISCHER – die Göttin gibt’s jetzt auch in LILA

Ein Song hat sie in der Schlagerwelt unsterblich gemacht: „Atemlos durch die Nacht“ ist ohne Zweifel nicht nur einer der größten Helene-Fischer-Hits, sondern auch ein Teil deutscher Musikgeschichte

Die Fans dürstet es nach einer neuen Botschaft von ihrem Superstar. Seit Monaten gibt es von Helene Fischer nichts Nennenswertes zu berichten. Außer vielleicht, dass sie unter die Häuslebauer gegangen ist. Auch wenn es derzeit keine Tour gibt, können wir uns jetzt zumindest auf eine musikalische Besonderheit freuen.

Denn es erscheint eine auf 2020 Exemplare streng limitierte, nummerierte, lilafarbene 3-Track Maxi-Single mit den größten Remixen des Hits „Atemlos“. Mit dieser Sonderedition will Show-Göttin Helene die Fachhändler und die „#rundesachen“-Kampagne von Universal Music unterstützen. So können wir uns den Jahrhundert-Song von Helene zumindest daheim in buntem Vinyl auf den Plattenspieler legen.

Hf Vinyl 10 Free

Immerhin gibt es im Fernsehen ein Wiedersehen. An Weihnachten strahlt das ZDF eine Spezialausgabe der „Helene Fischer Show“ aus: „Meine schönsten Momente“! „Ich bin unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen kann. Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat, vielleicht sogar mit mehr Highlights, als in jeder anderen Ausgabe zuvor.

Ich freue mich schon jetzt darauf, mein Publikum auch endlich bald wieder live zu sehen“, sagt Helene Fischer.

Freuen Sie sich auf die WEIHNACHTS-SHOW
am 25. Dezember 2020 um 20.15 Uhr

Ähnliche Beiträge