TOP AKTUELLStarEVENT

Helene Fischer: Die Ersatzshows der Arena-Tour in Wien!

Ihre Konzerte werden ein unvergessliches Ereignis für die Fans!

Sie ist die erfolgreichste Künstlerin Europas und hat in den letzten Jahren sämtliche Rekorde im Musikgeschäft gebrochen. Helene Fischer begeistert mit ihrer Stimme und der bombastischen, fantasievollen Inszenierung ihrer Bühnenshows. Nach zwei ausgefallenen Shows in Wien im Februar 2018 kehrt Helene nun im September in die österreichische Hauptstadt zurück, um ihren Fans endlich auch ein unvergessliches Konzert-Ereignis zu schenken. Außerdem verrät sie gegenüber SWR4, warum sie von Ed Sheeran träumt!

Die Konzertagentur LSK hat nun eine Möglichkeit gefunden, allen von den Konzertausfällen betroffenen Ticketinhabern Nachholtermine anbieten zu können. Helene Fischer wird in Wien am Dienstag, den 11. September und Mittwoch, den 12. September Ersatzkonzerte für die ausgefallenen Shows spielen.

Gleich nachdem bekannt wurde, dass die Konzerte im Februar ausfallen werden, meldete sich die Sängerin persönlich auf Facebook zu Wort – auch an die österreichischen Fans: „Ich weiß, was ihr auf euch nehmt, um bei einem Konzert dabei zu sein: Dafür danke ich euch jeden Tag! Umso schmerzvoller ist es ja für mich. Jetzt sind auch meine Fans in Österreich betroffen, aber auch mein gesamtes Team wartet und hofft Tag für Tag. Ich kann nur sagen, mir geht es den Umständen entsprechend gut, aber mein Infekt hält sich leider hartnäckig und lässt einfach nicht zu, dass ich für euch singen kann. Noch nicht… ”

Aber wie sich schon bei der Stadion-Tour gezeigt hat, hat sich die Powerfrau gut erholt – Daher können sich die Fans auf ein imposantes Konzert in der Stadthalle freuen!

Die Tickets der ausgefallenen Februar-Konzerte behalten für die Konzerte im September ihre Gültigkeit, können aber auch an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Wien Ersatztermine auf einen Blick:
•           Dienstag, 11.09.       (für Tickets vom 13.02.18)
•           Mittwoch, 12.09.       (für Tickets vom 14.02.18)

Helene Fischer träumt von Ed Sheraan in ihrer Weihnachtsshow

Im Exklusiv-Interview mit SWR4 verriet Helene Fischer im Rahmen ihres Konzerts in Mannheim, welchen Gesangspartner sie sich in ihrer Weihnachtsshow 2018 wünscht: „Ich habe jedes Jahr eine Liste von hochkarätigen und großen internationalen Stars. Ed Sheeran wäre ein Wahnsinnstraum! Aber ich glaube erst einmal nicht daran, dass er in meine Show kommt. Aber man kann ja immer hoffen und beten!”

Den ganzen Podcast von SWR4 können Sie hier nachhören:

Die Helene Fischer Show 2018 wird am 25. Dezember 2018 um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close