TOP AKTUELL

Helene Fischer: Adventsgruß an ihre Fans

Wie viele andere auch, hat Schlagersängerin Helene Fischer am Sonntag den 1. Advent gefeiert – mit einem Instagram-Post, in welchem sie eine schöne Zeit mit ihren Fans teilt.

Helene Fischer: „Bewusst mal Zeit nehmen“

Unter einem Bild von einem Adventskranz berichtet Helene, wie sie den ersten Advent verbracht hat: "Gestern haben wir mein Album 'Rausch' mal ganz in Ruhe genossen und heute läuft schon den ganzen Tag 'Weihnachten' in Dauerschleife! Ich bin so unfassbar stolz auf diese zwei Werke, habe ich jetzt erst wieder gemerkt, mit wieviel Magie und Liebe speziell diese zwei Alben entstanden sind. Bewusst mal Zeit nehmen und einfach nur Musik hören - purer Genuss." Ihre Fans werden wohl ähnlicher Meinung sein. Am Ende ihres Posts wendet sich Helene direkt an ihre Fans: „Bin so dankbar heute und ab jetzt beginnt die schönste Zeit im Jahr. Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen 1. Advent.“

Helene Fischer: VOX-Doku über ihre Karriere

Fans können sich auf den 11. Dezember um 20.15 Uhr freuen, denn da läuft die VOX-Doku „Helene Fischer. 15 Jahre im Rausch des Erfolgs“, in der Barbara Schöneberger, Bülent Ceylan und Mark Foster zurückblicken auf Helenes erfolgreicher Karriere. Vielleicht wird auch Florian Silbereisen mit von der Party sein.

Ähnliche Beiträge