MUSIK TippsStadl+TOP AKTUELL

 Heiße Spannung – erzeugt von den NOCKIS mit ihrer neuesten Single „War`s das schon“

Im Laufe Ihrer Bandgeschichte zeigte die erfolgreichste Schlagerband Österreichs, die NOCKIS, immer wieder die Bereitschaft zu musikalischem Fortschritt und Neues zu wagen. In ihren Texten werden dabei auch so manches Mal heiße Eisen angefasst und die Höhen und Tiefen des Lebens besungen.

„Du warst der geilste Fehler“ und „Zieh Dich an und geh“ – gehören zu den größten Hits der Nockis. Die Band, bekannt für authentische Songs, mit denen sich sofort das Kopfkino einschalten lässt, haben mit ihrer neuesten Singleauskoppelung „War’s das schon“ aus ihrem Best of Album „Alles Hits“, welches am 19.6.2020 erscheint, so wie es aussieht, denn nächsten Volltreffer zu diesem speziellen Thema gelandet. 

Wieder einmal entscheidet am Ende das Schicksal, ob es nach einer heißen Affäre weitergeht oder zu Ende ist – doch wie sagt man – die Hoffnung bleibt.

Amadeus Award 2018, 2018 und 2019 Gewinner des Smago Award, von den Schlagerfans 2019 zur Band des Jahres gewählt und seit 2003 erreichten nahezu alle Alben in ihrer Heimat entweder Platz 1 oder Platz 2 der österreichischen Album – Charts.„War’s das schon“ – Nein, wir glauben fest daran – die Erfolgsgeschichte der Nockis geht weiter.

Bericht: Lisi Rath

Ähnliche Beiträge