TOP AKTUELLVIDEO Tipps

Heino macht “Holiday am Wörthersee”

HOLIDAY AM WÖRTHERSEE - Die erste neue Single von Volkssänger HEINO seit zwei Jahren!

Mindestens 98 % aller deutschen Bürger kennen ihn. Sein Markenzeichen sind die platinblonden Haare, die dunkle Sonnenbrille und seine einzigartige Bariton-Stimme, die zu Recht als Jahrhundertstimme bezeichnet wird. Es ist ganz klar von HEINO die Rede. Seit über 60 Jahren steht HEINO nun auf der Bühne, verkaufte bislang über 55 Millionen Schallplatten und begeistert nach wie vor Jung & Alt. Mit seiner aktuellen Single, begibt sich HEINO wieder auf Schlagerterrain.

Mit HOLIDAY AM WÖRTHERSEE ist ihm ein großer Ohrwurm gelungen und würdigt mit dieser Coverversion seinen Freund und Kollegen Roy Black, der den Titel zeitlebens zum Hit gesungen hatte.

“HOLIDAY AM WÖRTHERSEE” ist das Schönste was es gibt… dass ist nicht nur die Textzeile des Liedes, sondern auch die Botschaft hinter dem Song:

“Das Kärntnerland hat traumhafte Seen und ist von tollen Bergen umrahmt. Schöner könnte ein Maler eine Landschaft nicht malen” so der Barde.

Dieses Jahr wird Heino gemeinsam mit seiner Frau Hannelore ein paar Urlaubstage in Kärnten verbringen!

Ähnliche Beiträge