TOP AKTUELLMusikTIPP

Hein Simons singt Duett mit seinem alten Ich

Neues Album des holländischen Sängers, der durch "Mama" bekannt wurde.

Seit Monaten schon in den deutschen Charts vertreten, erscheint das allererste Duett-Album der Musikgeschichte, das ein Künstler zusammen mit seinem jüngeren Ich aufgenommen hat.

Bereits erhältlich als erweiterte “Gold Edition”: Nachdem Hein “Heintje” Simons im Dezember 2017 mit seinem “Heintje und Ich”-Album sensationell die Charts erobert und das Schlager-Comeback des Jahres gelandet hat, legt der Sänger aus Holland nun eine exklusive Version vor – erweitert um eine Reihe von Bonus-Titeln, für die er auf Chor-Verstärkung setzt, sowie um eine Bonus-DVD in Spielfilmlänge! “Heintje und Ich – Gold Edition” – online überall erhältlich!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close