MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

Hansy Vogt veröffentlicht neue Single “Ich will”

Im Rahmen einer TV Show in der Schweiz entstand das Video zur neuen Ballade "Ich will". Herrliche Landschaft, blühende Wiesen und ein charmanter Hansy Vogt.

Mit seiner neuen Ballade „Ich will“ bringt Hansy Vogt unmissverständlich zum Ausdruck, wie wichtig es grade jetzt ist, einen Menschen an seiner Seite zu haben, der einen versteht, der die schönen, aber auch weniger schönen Dinge mit einem teilt, durch Dick und Dünn mit einem geht und mit einem guten Gefühl für einen da ist – einfach ein Mensch, der dein Herz berührt.

Über 25 Jahre TV & Bühnenerfahrung als Moderator mit weit über 5000 LIVE Auftritten machen Publikumsliebling Hansy Vogt zum Experten in der Disziplin, Menschen zu begeistern. Ob als TV Moderator oder in seiner Paraderolle Frau Wäber, bietet er Unterhaltung erster Güte.

Ähnliche Beiträge